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Krankenakte Und Körperliche Untersuchung

Bei einem Besuch wird eine ausführliche Krankengeschichte erstellt und eine körperliche Untersuchung durchgeführt, um eine genaue Diagnose des Wirbelsäulenstatus zu ermöglichen. Die Krankengeschichte umfasst Fragen zu Symptomen, Medikamenten, Allergien und medizinischer Vorgeschichte, während die körperliche Untersuchung verschiedene physische Bewertungen und Tests beinhaltet. Nach diesen Schritten wird der Gesundheitszustand überprüft und gegebenenfalls diagnostische Tests angeordnet.

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Krankenakte Und Körperliche Untersuchung

Bei einem Besuch wird eine ausführliche Krankengeschichte erstellt und eine körperliche Untersuchung durchgeführt, um eine genaue Diagnose des Wirbelsäulenstatus zu ermöglichen. Die Krankengeschichte umfasst Fragen zu Symptomen, Medikamenten, Allergien und medizinischer Vorgeschichte, während die körperliche Untersuchung verschiedene physische Bewertungen und Tests beinhaltet. Nach diesen Schritten wird der Gesundheitszustand überprüft und gegebenenfalls diagnostische Tests angeordnet.

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Krankenakte und körperliche Untersuchung

Wenn Sie uns besuchen, wird unser medizinisches Personal Ihre Krankengeschichte ausführlich erstellen und
Vervollständigen Sie dies und er wird eine körperliche Untersuchung durchführen. Sowohl die Patientenakte als auch die körperliche Untersuchung sind zwei

Wesentliche Schritte, um eine genaue Diagnose des Zustands Ihrer Wirbelsäule zu erhalten. Dr. Lonner
er wird die in diesen Bewertungen gesammelten Informationen verwenden, um zu entscheiden, ob es notwendig sein wird, weitere durchzuführen
Diagnosetests und welche angezeigt wären.

Krankenakte
Bei Ihrer ersten Konsultation werden Sie sich mit einer Krankenschwester oder einem Arzt treffen. Sie werden Ihnen eine Reihe von ...
Fragen zu Ihren Symptomen und Erstellung Ihrer Krankengeschichte, in der alle Details notiert werden.
relevant. Obwohl die konkreten Themen, die bei der Erstellung Ihrer Krankengeschichte diskutiert werden müssen
werden von Ihrem Gesundheitszustand abhängen, die folgenden sind einige der Fragen, die Sie möglicherweise
wir würden fragen:

Symptome und Beschwerden

Was ist der Grund für Ihren Besuch?


Wann haben Ihre Symptome begonnen?
Wurde Ihnen eine Behandlung verschrieben oder hat Sie ein anderer Arzt untersucht?
Wie war seine Antwort auf frühere Behandlungen?
Stehen Ihre Symptome im Zusammenhang mit einer Verletzung oder einem Unfall? Falls ja, wann trat es auf?
Die Verletzung und welche Art von Behandlung erhielt sie?
Wo befindet sich Ihr Schmerz? Wo beginnt er? Breitet er sich auf andere Teile Ihres Körpers aus?
Wie oft erleben Sie diese Schmerzen?
Wann erlebt er es (nachts, wenn er steht)?
Bewerten Sie die Schwere oder Intensität Ihrer Schmerzen.

Medikamente und Allergien

Welche Medikamente haben Sie ausprobiert, um Ihre Schmerzen zu lindern?


War / ist dieses Medikament effektiv zur Linderung Ihrer Schmerzen?
Welche Medikamente nehmen Sie derzeit ein (einschließlich der Dosierung, Anzahl der Tabletten und
Anzahl der Male, die er/sie es täglich einnimmt?
Sind Sie allergisch gegen irgendeine Art von Medikamenten?
Sind Sie allergisch gegen andere Arten von Substanzen, die nicht medikamentös sind, wie Jod, die
Tinte oder Meeresfrüchte?

Medizinische Vorgeschichte

Haben Sie oder hatten Sie ein anderes medizinisches Problem, für das Sie behandelt wurden?
Wurde er/sie einer Operation unterzogen?
Wenn dem so ist, was war das Ergebnis? Hatte er irgendwelche Komplikationen?
Hat jemand in Ihrer Familie Probleme mit der Wirbelsäule gehabt?

Vielleicht stellen wir ihm auch einige Fragen zu der Situation, in der er lebt, seiner Beschäftigung und ob er es ist
Raucher oder konsumiert irgendeine Art von Drogen oder Alkohol. Obwohl wir genau wissen, dass diese sind
Persönliche Fragen, es ist unerlässlich, dass wir über genaue Informationen verfügen, um
einen genauen Eindruck zu gewinnen und Ihnen ein effektives Behandlungsschema anbieten zu können, das Ihnen
Gib die Gesundheit zurück!

Körperliche Untersuchung
Bei diesem ersten Besuch werden wir auch eine vollständige körperliche Untersuchung durchführen. Wir werden herausfinden können
eine große Menge an Informationen über den Zustand Ihrer Wirbelsäule einfach durch die Beobachtung der Art
in dem er geht, steht oder sitzt. Andererseits werden wir auch seinen allgemeinen Zustand bewerten.
Gesundheit.

Eine klassische körperliche Untersuchung kann einige oder alle der folgenden Elemente umfassen:

Bewertung von Größe, Gewicht und Vitalzeichen (zum Beispiel Temperatur, Herzfrequenz,
Blutdruck
Inspektion Ihrer Haut.
Überprüfung Ihrer Atmung und Ihres Bauches
Beobachtung seines Gangbildes (die Art und Weise, wie er geht). Er kann gebeten werden, zu gehen von
Spitzen oder über die Fersen, um den Gesundheitszustand Ihrer Nerven zu bewerten.
Untersuchung des Umrisses Ihrer Wirbelsäule. Sie werden gebeten, zu stehen, während der Arzt oder die
Die Krankenschwester analysiert die Krümmung ihrer Wirbelsäule im hinteren und seitlichen Bereich.
Bewertung des Bewegungsspielraums. Sie werden gebeten, die größtmögliche Beugung nach vorne zu machen.
vorne, hinten und zur Seite und die andere; auch, dass er seinen Hals in beide Richtungen dreht
Richtungen. Bei der Bewertung Ihres Bewegungsspielraums wird der Arzt oder die Krankenschwester ihre Hände platzieren.
über ihrer Hüfte oder Schultern, um ihren Körper zu stabilisieren.
Palpation der Wirbelsäule. Ihre Krankenschwester oder Ihr Arzt können leichten Druck auf Ihre
Spalte mit dem Ziel, die Bereiche der Druckempfindlichkeit oder Spasmen zu lokalisieren und zu dokumentieren,
so wie zur Erkennung der Anwesenheit jeglicher Art von Masse oder Entzündung.
Test der gestreckten Beinhebung. Sie werden gebeten, Ihre Beine anzuheben oder zu strecken.
sitzen oder liegen. Wer ihn untersucht, kann ihm helfen, indem er sie mitnimmt.
Weichheit. Sie werden gebeten anzugeben, an welchem Punkt Sie Schmerzen empfinden, während Sie heben.
seine/ihre Beine.

Neurologische Untersuchung zur Messung Ihrer Reflexe, Empfindungen und Muskelkraft. Um die zu bewerten
Empfindungen, im Allgemeinen wird sanft die Haut ihrer Arme und Beine mit einer Nadel berührt.

Für die körperliche Untersuchung werden Sie gebeten, ein Krankenhaushemd anzuziehen. Obwohl es für einige
Patienten, das kann unangenehm sein, wir werden alles tun, um Ihren Komfort zu gewährleisten.
den notwendigen Respekt vor seiner Privatsphäre während der Prüfung wahren.

Bitte vergessen Sie nicht, Ihrer Krankenschwester oder Ihrem Arzt zu sagen, wenn Sie Schmerzen haben.
die körperliche Untersuchung, da dieses Unbehagen wichtige Informationen über die Störung Ihres
Säule.

Fazit
Nach der Erstellung Ihrer Krankenakte und der Durchführung der körperlichen Untersuchung werden wir Ihren Zustand überprüfen.
Gesundheit im Allgemeinen und wir werden die geeigneten diagnostischen Tests anordnen, zu denen einige Studien gehören.
radiologische Untersuchungen wie Röntgenaufnahmen, Magnetresonanztomographie (MRT, Abkürzung auf Englisch)
Computertomographie (CT), Myelographie, Diskographie oder Skelettszintigrafie.
In einigen Fällen werden wir möglicherweise auch diagnostische Injektionen anfordern.

Bei Scoliosis Associates sind wir fest davon überzeugt, wie wichtig ein Ansatz ist
personalisiert auf die Pflege Ihrer Wirbelsäule. Damit wollen wir sagen, dass wir aufmerksam zuhören werden
Informationen, die Sie uns in Ihrer Patientenakte zur Verfügung stellen; wir werden jeden einzelnen Aspekt berücksichtigen.
über die Aspekte seiner Untersuchung und diagnostischen Studien; und das medizinische Personal wird im Team arbeiten mit
Sie, um ein umfassendes Behandlungsschema zu formulieren. Wir bitten Sie, während des gesamten Prozesses
Diagnose und während der Behandlung halten Sie eine ehrliche Kommunikation mit uns aufrecht.
konstant, um Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten.
Physikalische Untersuchung des Neugeborenen • Die neonatale Periode ist sehr anfällig • Die hohen Raten von Sterblichkeit und Morbidität
onendemanifiestolafragilidaddelavidaduranteesteperiodo•In den USA 2/3 der Sterbefälle im ersten Lebensjahr
Neonatalperiode•Die Todesfälle im ersten Lebensjahr erreichen eine jährliche Zahl, die sich nicht wiederholt.
astala7ªdécadadelavida
ExamenfísicodelReciénNacido•HISTORIACLINICAENPEDIATRIANEONATAL–
Identifizierung der Behinderungen, die eine präventive oder frühzeitige therapeutische Maßnahme erhalten können
Krankheiten, die in Zukunft von größerer Bedeutung sein könnten –
Mögliche verborgene ätiologische Faktoren, die pathologische Situationen unabhängig von ihrer Bedeutung erklären können.
mediatoofuturo•Demografische und soziale Daten•Familiäre medizinische Vorgeschichte•Bisherige reproduktive Probleme
elamadre (Todgeburt, Frühgeburt, Sensibilisierung der Blutgruppe) • Problem der aktuellen Schwangerschaft (Blutungen
vaginal
al,SFA,kaiserschnitt,anästhesie,Apgar,wiederbelebung
ExamenfísicodelReciénNacido•ASPECTOGENERAL–Tonomuscularactivo,pasivo,postura–
Bewegungen, zitternde und tonische mit Myoklonien der Knöchel und des Kiefers sind häufig und weniger signifikant.
(sich während der Aktivitäten der Kinder vorstellen.–
Ödem der Augenlider • Krampfanfälle • Generalisiertes Ödem (Frühgeburt, Hypoproteinämie, kongenitale Nephrose, Ursache
unbekannt)•LokalisiertesÖdem(angeboreneFehlbildungdesLymphsystems)•Wennesaufeineoderbeidseitigbeschränktist
Von einem Mädchen kannst du die erste Manifestation eines Turner-Syndroms sein. •HAUT–
Dunkelrot, Zyanose oder Marmorierung; vasomotorische Instabilität, warme periphere Durchblutung; schwere Krankheiten
die zeitliche Schwankung der Temperatur
Ladivisión del color del cuerpo a la mitad, roja y otra pálida, cambio de color en arlequín, inocua
Körperliche Untersuchung des Neugeborenen
Blässe
Transfusión fetomaterna und gemelogemelar
Generalisiert Zyanose: schwere sekundäre Depression aufgrund perinataler Asphyxie, Herz- und/oder Lungenerkrankungen.
Rubicundoseasociaapolicitemia – Elvernix, lapielyelcordónumbilicalteñirsedeamarillopormeconio.
lapieldelosprematurosesfinaydelicada,cráneoylascejascubiertosdeunpelofinollamadoLAGUNO–
Unmechón de pelo en la columna lumbosacra; spina bifida oculta, seno pilonidal oder Tumor.
Körperliche Untersuchung des Neugeborenen
Bandasamnióticas: können die Haut, die Gliedmaßen (Amputation, Einschnürungsringe, Syndaktylie) schädigen. »Gesicht: habe
ndiduras»Tronco:defekte der Thorax- oder Bauchwand•Seborrhoische Hyperplasie: verringerte weißgelbe Papeln
sdifusasenfrente,nariz,labiosuperiorymejillas;glándulassebáceashiperplasicas;desaparecenenlasprimerassemanas
Devida. • Milios: sind Zysten der epidermalen Infusion, die Schichten aus keratinisiertem Material enthalten. Es sind feste Papeln.
sde1-
2mm Durchmesser perlmuttweiße Farbe; Neugeborene sind verteilt auf dem Gesicht, dem Zahnfleisch, der Mittellinie des Gaumens (Perlen)
eEbstein), verschwinden spontan.
Examen körperlicher Zustand des Neugeborenen • Blasen durch Saugen: es sind oberflächliche, einsame oder verstreute Blasen an den Extremitäten.
Mitte der Oberflächen der Säuglinge bei der Geburt, die anscheinend durch das kräftige Saugen induziert werden. Sie lösen sich schnell.
Esinsekuelas. • Manchasalmón (nevosesimple): maculaspapulares, rosapálido, maldefinidas, aparecenenlaglabela, parp
ados
nvinodeoporto:lesiónpermanece,mayortamaño,unilateral,líneamedia.•Manchasmongolicas:lesionesmacularesaz
uladasogrisáceasdebordesirregulares, regiónpresacra, muslos, espalda, hombros; únicas múltiples, extensas; suelenac
lararseenlosprimerosañosdevida
Examenphysik des Neugeborenen • SCHÄDEL – Kopfumfang – Geformt, rund –
Bestimmung der Nahtlinien, Größe, Fontanellen – Frühzeitige Fusion der Nähten (Kraniosynostose) –
Fontanelasampliassehanrelacionadocon:»Acondroplasia,S.deApert,hipotiroidismo»Sderubéolacongénita,hidroc
efalia»Osteogenesisimperfecta, Frühgeburt»Trisomien 13, 18, 21»Rachitis–
Kleine Fontanellen
Dritte Fontanelle
Examen físico del Recién Nacido • CARA • Observa su cara en general, énfasis en características dismórficas; epicantos,
Hyperterlorismus, große Lippenfalten, tief sitzende Ohren•Asymmetrie; Gesichtslähmung des VIIPC, Hypoplasie von
der Musculus depressor der Comissura labialis, oder eine abnormale fetale Haltung • AUGEN • Rotes Reflex • Bindehautblutungen und
tinianassuelenserbenignas•Reflejospupilares(aparecen28-
30 Wochen) • Obere Hornhaut 1 cm, Photophobie, Tränenfluss; kongenitaler Glaukom • Leukokorie; Katarakte, Chorioretinitis, re
Frühgeburtstinte
Physikalische Untersuchung des Neugeborenen
Trommelfell
speccionarpaladarduroyblando•Inspeccionalalengua,,mejillas,almohadillasdesucción,tubérculolabialdellabiosup
erior(callodesucción).•HALS•Änderungen•Kropf, Hygrom, Zysten•Teratome, Hämangiome•Lesionen des EC
M•KongenitaleHalswirbelsäulenverkrümmung•ÜberflüssigeHaut;intrauterineLymphödemundSyndromvonTurner
ExamenfísicodelReciénNacido•TORAX•Hipertrofiamamariaesfrecuente•Pezonessupernumerarios,invertidos,se
parados•LUNGEN•Das Atemmuster beobachten•FR:30-
40/min. • Periodische Atmung • Die Atmung ist diafragmatisch • Die Atemgeräusche sind bronchiovesikulär • Daten
dedificultadrespiratoria:•Llantodébilpersistentelastimero•Quejidodurantelaespiración•Aleteonasal•Retracciónde
die Interkostalmuskeln. • HERZ • Das Herz lokalisieren, DC Dextrokardie • Übertragungsgeräusche sind häufig.
Examen physikalischer Neugeborenen•FC. Der Schlaf entspannt 90 Schläge/min. und 180 Schläge pro Minute bei Aktivität•Die Pulse abtasten
Peripheriegeräte
asisdelosrectos•Studieren Sie jede Masse (abdominale zystische Tumoren, solide Tumoren)•Abdominale Distension:
Eingezogenes Abdomen • Defekte der Bauchwand (Nabelbrüche und Gastroschisis) • GENITALIEN • Imperforation des Afters
Männer; Hidrokolpos y un Massen an der unteren Bauchpartie • Sekundärer Hydrocele • Vorhaut
Körperliche Untersuchung des Neugeborenen • JAHR • In den ersten 12 Stunden kommt es normalerweise zur Mekoniumausstoßung • Anus imperforatus • EXTRE
MIDADES•Beobachten Sie die Fetalhaltung•Untersuchen Sie im Detail Hände und Füße (Polydactylien, Syndactylien, anormale Muster von
dermatoglyphics as the fold amiesco • Barlow-Test: Provokationstest zur Luxation einer instabilen Hüfte; es
stabilisiere das Becken mit einer Hand, indem du die Hüfte in die entgegengesetzte Richtung beugst und abduzierst und Kraft in Richtung anwendest
•Nachuntersuchung. •OROLANI-Test: es ist eine manuelle Technik zur Reduzierung einer frisch luxierten Hüfte; der Muskel wird in Flexion gebracht.
n,yabluciónylacabezafemoralselevantaanteriormenteenelacetábulo
Examenphysik des Neugeborenen • Neurologische Bewertung: sollte routinemäßig sein, die Reife je nach dem zu bestimmen.
Vaterschaftstest zur Erkennung von Problemen. • Gestationsalter • Größe, Form und durchschnittliches Wachstums der Kopfes • Zum
nichtmuscular1
mentáneo2.Prematurosde32semanas:alertaespontánea3.Neonatosde37semanas:norequiereestimulo,suestadodeal
ertasiempreesespontáneo.2.NERVIOSCRANEALES1.Laolfacciónvalorael12.Lavisiónyelfondodeojo,valorael2º
par3. Pupillenwert am 3. Hirnnerv 4. Die Augenbewegungen
Examen körperlicher Untersuchung des Neugeborenen 4.-
Die Augenbewegungen bewerten den 3., 4. und 6. Paar 25 Wochen: Mobil. Augen wie Puppenaugen. 32Wochen.Parp
adeoespontáneo5.-
Bewertung des 5. Nervs
n5º,7º,9º,10º,12º.(flügel28wochenseinpräsentiertdieactionvonsaugenundschlucken,aberkeineSynchronisation;zwischen32und
34wochenjahresynchronismus)9.DieFunktiondesECBewertetdas11ºQuadrat10.DieFunktionderSpracheBewertedas12ºQuadrat3.EXA
MENMOTOR1.Tonomuscular2.Posturadelosmiembros3.Motilidad4.Reflejostendinosos5.Respuestaplantar
Examen physik des Neugeborenen REFLEKSE PRIMÄR NEONATAL • Palmary plantar: Reflexionsantwort hoch
Bipedestación primaria: Unterstützung auf den Flächen, die es halten, hat einen Gehenreflex. Suchreflex: zu den Flügeln.
Taktile Stimulation der perioralen Region, den Kopf in Richtung des stimulierten Bereichs drehen, gut etabliert in der 32. Woche. REFLEX
OSALAPRESIONPROFUNDAYALDOLOR•R.DeGalant.Estimulolongitudinalparavertebral,respuestaesdelate
Realisation des Rumpfes, hin zu dem stimulierten Eis. • R. der Abhebung: Ziehen Sie das Gliedmaß vor einem schmerzhaften Reiz zurück. • Triple Dehnung
ncruzada: eine untere Extremität haltend und die Fußsohle dieser Extremität mit einem Zungenblatt stimulierend, die Antwort
aesextensióndelacadera,rodillaytobillodelaextremidadopuesta•R.Babinski:
Examenphysikal des Neugeborenen • Gangreflex • Moro-Reflex: Reaktion auf Licht-, Audio- oder Berührungsreize;
Inspiration, tiefe Öffnung der Hände, Extension und Abduktion der oberen Extremitäten und hörbares Weinen.

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